Mitgliederservice
Turniererfolge
Datenschutz

Als neuen Teil des Pferdesports bei uns im Verein, parallel zum klassischen Spring-und Dressurreiten, wollen wir das Thema Breitensport angehen.
Hierbei steht nicht die Leistung im Mittelpunkt sondern Vielfältigkeit, Spaß und der dem Pferd angepasste partnerschaftliche Umgang. Bei Prüfungen wird nicht die Leistung abgefragt sondern die Gelassenheit der Charakter und das Vertrauen des Pferdes zum Reiter.
Wir möchten hiermit dem Interesse der Mitglieder in diese Pferdesportart entgegen kommen und hoffen so auf neuen Schwung im Vereinsleben. Seit 2013 wird dies regelmäßig von Reinhold Holzer in die Tat umgesetzt.

In den Sommermonaten wird Sonntag Nachmittag ein Trail auf dem Rasenplatz aufgebaut. Termine s. Rubrik Mitgliederservice.

Es sind alle ganz herzlich willkommen!